Das USB Haustier Steinchen

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest2Share on Google+0Email this to someone
Auf unserem Pinterest-Profil findest du viele Produkte, deren witzige Rezensionen tatsächlich auf Amazon sind!

EINE REZENSION

Auf Amazon tummeln sich Unmengen von kreativen Bewertungen. Die TOP 10, verfasst von kreativen Mitmenschen, haben wir dir ja schon vorgestellt. Jetzt beteiligt sich auch SIMPLEWISH aktiv an der Rezension von Amazon-Produkten: das USB Haustier Steinchen!

Ein Haustier voll mit Potenzial!

Mein letztes Haustier ist jetzt schon eine Zeit her. Da das ganze damals leider nicht so gut geendet ist (nachdem wir die Daisy gebadet gehabt haben war ihr kalt und wir haben sie zum aufwärmen in die Mikrowelle gegeben: 2 Minuten bei 600 Watt, weil so lange brauchen die tiefkühl-Germknödel auch, und die sind ca gleich groß wie die Daisy. Aber für die Daisy war das anscheinend zu viel. Meine Freundin meint wir hätten nur die 180-Watt-Auftau-Stufe nehmen sollen. Aber ich weiß nicht… auf jeden Fall sehen wir uns im Mehrschweinchenhimmel, Daisy!), also auf jeden Fall deswegen hatte ich jetzt schon länger kein Haustier. Aber als mir meine Freundin das Usb-Haustier-Steinchen empfohlen hat, hab ich mir gedacht, OK, ich versuchs. Weil da ist der Strom ja schon eingebaut.

USB Haustier SteinchenAlso zuerst zum Versand, das war sehr schnell, nach 2 Tagen da, hat mir der Briefträger gebracht. Und weil das Paket eher mittelklein ist, hätte es auch in meinen Postkasten gepasst, also top. Die Verpackung war Artgerecht: Luftpolsterfolie, aber nicht zu eng, damit das Steinchen auch herumrollen kann.

Pflegeleicht ist das usb Steinchen super!! Macht keinen Dreck, wie auf der Beschreibung steht. Dass es sonst nichts kann, wie auf der Packung steht, kann ich nicht nach voll ziehen. Wir haben schon viel gemacht mit ihm. Letztens waren wir zum Beispiel einkaufen im Baumarkt, das hat ihm gut gefallen. Vor allem die Gartenabteilung. Da waren “Gestalten-Mit-Stein-Wochen” und es waren schöne Platten und Kiesel (alles aus Stein!) da. Meinem Usb-Stein haben vor allem die Marmor-Steine gefallen und sie haben sich ein bisschen zusammen gesetzt. Nach ein paar Minuten sind wir zwar gegangen, weil mein Stein schon müde war. Er ist halt noch ein kleiner. Aber war sehr schön. Ich überlege, ob ich ihm einem Marmor zum Freund kaufe, aber ich habe Bedenken, ob sie sich langfristig vertragen. Wir gehen nächste Woche auf jeden Fall wieder hin zum spielen.

Also Fazit: Ich habe den Stein jetzt seit 1 Woche und ich bin echt zufrieden!! Ich bin schon gespannt, wenn aus ihm ein Baum mit Obst wachst, wie auf dem Bild oben, wo der Baum so liegt. Ein bisschen größer als vor 1 Woche ist er, glaub ich, schon.

Einen Punkt Abzug gibts, weil das Kabel nirgends in meine Mikrowelle passt (aber das kommt vielleicht noch, wenn der Baum wachst, in der Beschreibung steht das nicht).

Also 4 von 5 Sterne.” (KeVuN123)

Du hast Lust auf das USB Haustier Steinchen bekommen? Dann lass es dir doch einfach von deinen FreundInnen schenken. Oder überrasche jemanden damit! Am einfachsten als Gruppengeschenk von SIMPLEWISH!

GeschenkBox erstellen

 

 

Viel Spaß mit deinem neuesten Haustier & besten Freund!

Dein SIMPLEWISH.team 

GRUPPEN.SCHENKEN.BESSER.

Veröffentlicht unter Vielfalt Gruppengeschenk Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über SIMPLEWISH

Simplewish macht das Zusammenlegen für ein gemeinsames Geschenk kinderleicht!

GRUPPEN.SCHENKEN.BESSER.
+ Ein wertvolleres Geschenk gemeinsam finanzieren
+ Kein lästiges Herumtelefonieren
+ Nie wieder dem Geld hinterherlaufen
+ Einfach, schnell & sicher

SIMPLEWISH.newsletter

Geschenk-Ideen, Tipps und mehr!

Follow us on Facebook