Gemeinsam noch besser: jollydays und SIMPLEWISH!

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest1Share on Google+0Email this to someone
Was bedeutet es für dich, wenn sich jollydays und SIMPLEWISH vereinen? Erfahre es hier!

Jetzt ist endlich zusammen, was zusammen gehört!

Kennst du das? Du siehst Ding A und denkst dir: coole Sache. Du siehst Ding B und denkst dir ebenfalls: coole Sache. Und dann verbinden sich A und B. Und du siehst A zum ersten Mal gemeinsam mit B, oder B mit A, oder AB, oder BA, und du denkst dir einfach nur: WAHNSINN! Wie gut! Und gleichzeitig denkst du dir auch: Wieso nicht schon viel früher?!

Ist das noch zu abstrakt? Hier ein paar Beispiele von Dingen (im weitesten Sinne), die für sich betrachtet schon top sind, aber in Verbindung mit einem anderen top Ding noch viel topper – also mindestens triple top! – werden:

  • Chocolate Chips und Cookies
  • Autos und Navigationssysteme
  • Jobs und Wozniak
  • Erdbeere mit Nutella
  • Banane mit Nutella
  • Nutella mit Nutella
  • Nutella mit Käse überbacken
  • Handys und Internet
  • Alaba und Ribéry
  • intel und alles, wo man es inside geben kann
  • Frauen und Bärte (oh, Conchita)
  • Hauptwörter und -li (oh, ihr Schweizerli)
  • und natürlich, die klassische Downshow: Indianer und Griechen (“Servus!”)

Ist es jetzt klarer, was wir meinen? Hoffentlich.
Und in diese Liste fabelhafter Verbindungen, reiht sich nun eine weitere: jollydays und SIMPLEWISH!

Seit kurzem findest du nämlich neben jedem einzelnen Geschenk von jollydays den SIMPLEWISH-Button. Mit diesem Button kannst du direkt von der jollydays-Seite aus eine GeschenkBox erstellen! In dieser GeschenkBox liegt dann das jollydays-Geschenk. Und dazu kannst du FreundInnen und Bekannte einladen, damit sie direkt in die GeschenkBox einzahlen. So teilt ihr euch die Kosten, niemand muss im Vorhinein bezahlen und niemand muss im Nachhinein das Geld eintreiben. Wie schön ist das?!

Es ist jetzt also noch einfacher, ein tolles Geschenk von jollydays zu verschenken. Und es ist noch einfacher, ein Gruppengeschenk zu machen, zu dem alle beitragen! Das freut uns sehr. Ganz ehrlich. Denn wir hoffen, dass dadurch noch ein bisschen mehr großartige Geschenke in die Welt kommen. Und die Beschenkten noch ein bisschen mehr Freude haben.

Sieh dir doch auf jollydays gleich einmal an, wie der Button aussieht!

jollydays button

Oder sieh dir einmal an, wie man eine GeschenkBox erstellt:

GeschenkBox erstellen

 

 

Wir wünschen dir viel, viel Spaß mit diesem neuen Tool und den daraus resultierenden Geschenken!

Dein SIMPLEWISH.team 

GRUPPEN.SCHENKEN.BESSER.

Veröffentlicht unter Allgemein, Vielfalt Gruppengeschenk Getagged mit: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über SIMPLEWISH

Simplewish macht das Zusammenlegen für ein gemeinsames Geschenk kinderleicht!

GRUPPEN.SCHENKEN.BESSER.
+ Ein wertvolleres Geschenk gemeinsam finanzieren
+ Kein lästiges Herumtelefonieren
+ Nie wieder dem Geld hinterherlaufen
+ Einfach, schnell & sicher

SIMPLEWISH.newsletter

Geschenk-Ideen, Tipps und mehr!

Follow us on Facebook