Herbstbeginn

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on Google+0Email this to someone
Auch auf unserem Pinterest-Profil findest du viele Ideen für tolle Geschenke zu Herbstbeginn!

Vor kurzem hat er angefangen: der Herbst

Und der Herbst hat viele schöne Seiten: die Freunde sind aus dem Urlaub zurückgekehrt (ja, sie dürfen schon einmal auf Urlaub fahren… aber irgendwann reicht’s und wir wollen sie wieder haben!), das Oktoberfest findet statt, und es ist gesellschaftlich akzeptabel, Rum in den Tee zu schütten. Aber es drückt schon auch ein wenig auf’s Gemüt, wenn die Sonne jetzt weniger oft zu sehen ist und man am Abend nicht mehr so lange draußen sitzen kann. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir uns in unseren eigenen vier Wänden superwohl fühlen. Oder dass wir schöne Aktivitäten planen, auf die wir uns freuen können. Dazu haben wir euch letzte Woche TOP 10 Ideen für den Herbst vorgestellt. Schau sie dir doch einfach einmal an!

Wenn du jetzt Lust auf das Eine oder Andere dieser Liste bekommen hast, sag es deinen Freunden! Bei SIMPLEWISH finden wir, dass man die Freunde ruhig wissen lassen kann, wenn man sich etwas wünscht. Denn selbst ist man auch immer froh und dankbar, einen Hinweis zu erhalten. Oder du gehst den umgekehrten Weg – und überraschst einen Freund oder eine Freundin mit einem Geschenk. Einfach so! Und das Sahnehäubchen setzt du dem Ganzen auf, wenn du gemeinsam mit mehreren Freunden schenkst. Das hat gleich zwei große Vorteile: einerseits macht es viel mehr Freude, gemeinsam zu schenken; und andererseits kann man sich so die Kosten teilen. Für beides ist SIMPLEWISH perfekt! SIMPLEWISH ermöglicht es, die Kosten für ein gemeinsames Geschenk innerhalb einer Freundesgruppe zu teilen. Wie geht das konkret? Ganz einfach:

Aber vorerst noch das Beste vorweg: SIMPLEWISH ist kostenlos! Und so funktioniert’s:

  • Wähle ein Geschenk aus. Auf unserem Blog findest du viele Ideen. Aber du kannst auch jedes andere Produkt unserer Partner, amazon oder Jollydays.de oder Jollydays.at, verwenden!
  • Erstelle das Geschenk auf SIMPLEWISH.
  • Lade deine FreundInnen zum Mitmachen ein.
  • Tragt alle bei.
  • Fertig!

Sieh dir doch einfach mal an, wie das funktioniert. Keine Angst, du musst nicht gleich ein richtiges Geschenk erstellen. Klicke auf den Button:

GeschenkBox erstellen

 

 

Viel Spaß zum Herbstbeginn!

Dein SIMPLEWISH.team 

GRUPPEN.SCHENKEN.BESSER.

Veröffentlicht unter Vielfalt Gruppengeschenk Getagged mit: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über SIMPLEWISH

Simplewish macht das Zusammenlegen für ein gemeinsames Geschenk kinderleicht!

GRUPPEN.SCHENKEN.BESSER.
+ Ein wertvolleres Geschenk gemeinsam finanzieren
+ Kein lästiges Herumtelefonieren
+ Nie wieder dem Geld hinterherlaufen
+ Einfach, schnell & sicher

SIMPLEWISH.newsletter

Geschenk-Ideen, Tipps und mehr!

Follow us on Facebook