Geschenke für Mütter zum Muttertag

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest1Share on Google+0Email this to someone
Wer ein paar unserer liebsten Geschenke für Mütter und zum Muttertag sofort sehen will, hier ist unsere Pinterest-Liste. Und hier sind unsere Top 10 Geschenke für Frauen. Wer vorher unsere Gedanken und geistigen Ergüsse zu dem Thema erfahren möchte, der sei sehr herzlich zum Weiterlesen eingeladen.
Ach ja, und wie immer gilt: aufgrund der Lesbarkeit gendern wir nicht. Wir schreiben einfach einmal so (sie), einmal so (er), wie es uns gerade freut. Viel Spaß beim Lesen!

Habt ihr schon Ideen für Geschenke zum Muttertag? Nein? Keine Sorge. Wir verraten euch, wie ihr mit nur einer Frage zu einem großartigen Geschenk kommt. Und wir geben Einblicke in das Partyverhalten zentraleuropäischer Indianer.

Muttertag steht vor der Tür! Am 11. Mai ist es dieses Jahr soweit. (Das zur Info für diejenigen, die jetzt kurz Angstschweiß produziert haben.) Und wir haben 2014. (Das ist für diejenigen, die noch die Neujahrsvorsätze aus 2008 umsetzen müssen.) Wir bei SIMPLEWISH freuen uns schon sehr darauf. Auf den Muttertag. Denn da kommt der ganze Clan zusammen und lässt Mutter hochleben. Da wird gefeiert und gut gegessen und Mutter bekommt ein Geschenk. Ein Geschenk. Ja. Aber welches? Diese Frage stellt ihr euch jedes Jahr? *tüüüüüt* Falsche Frage. Wir verraten euch, welche Frage ihr wirklich stellen solltet um an ein großartiges Geschenk für Mutter zu kommen.

Muttertag Geschenk

 

Die wichtigste Frage, wenn es um Geschenke für Mütter geht, ist nicht: Welches? Die wichtigste Frage ist: Von wem? Denn das ist der Überraschungsfaktor am Geschenk. Angenommen wird nämlich, dass nur die Kinder der Mutter ein Geschenk überreichen. Und das ist der springende Punkt. Seid dieses Jahr unkonventionell, überrascht eure Mama und trommelt den gesamten Stamm zusammen! Schwester, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante, Nichte, Arbeitskollege, beste Freundin, Blutsbruder, angrenzende Stammeshäuptlinge, Familienhund und -pferd. Ladet sie alle zum Mitmachen ein. Denn das ist das Schöne am Muttertag: dass die gesamte Bluts- und Nicht-Bluts-Gruppe aus allen Himmelsrichtungen angeritten kommt und die Stammesoberste feiert. Und für sie Regentänze aufführt. Und ein Lagerfeuer macht, über dem rituell heiliges Tier verbrannt wird und Rauchzeichen in Herzform in die Luft geschickt werden. Und es werden unrhythmische Chöre angestimmt. Und wenn der Sing-Sang dem Zenith nahe ist, dann kommt noch das krönende grande finale. Die Überreichung der Opfergabe. Und was könnte das Besseres sein, als ein tolles Gruppengeschenk, an dem sich alle beteiligen? Alle. Egal, ob Winnetou oder Old Shatterhand.

Der angenehme Nebeneffekt: in einer so großen Gruppe könnt ihr eurer Mama etwas richtig Tolles schenken. Zum Beispiel ein Wellness-Wochenende für Zwei, gemeinsam mit dem Papa oder der besten Freundin. Oder eine Städtereise oder einfach eine ausgedehnte Massage. Oder einen Kochkurs für indi(ani)sche Küche. Wir haben auch schon einmal unsere Top Geschenkideen für Frauen vorgestellt. Die sind für Mütter grandios!

Wie lasse ich das Gruppengeschenk Wirklichkeit werden?

Das ist ganz einfach, dank SIMPLEWISH. Man kann jedes dieser Geschenke mit nur einem Klick in eine GeschenkBox legen, zu der man dann andere Familienmitglieder und Freunde einlädt. Die zahlen online ein und – schwups! – fertig, schon wird das Geschenk geliefert. Kinderleicht! Und ja, natürlich funktioniert das auch mit allen anderen Produkten und Erlebnissen, die ihr bei unseren Partnern amazon oder jollydays findet.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Muttertag, viel Freude und alles Liebe!

GeschenkBox erstellen

 

Euer SIMPLEWISH.team

GRUPPEN.SCHENKEN.BESSER.

 

 

Veröffentlicht unter Vielfalt Gruppengeschenk Getagged mit: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über SIMPLEWISH

Simplewish macht das Zusammenlegen für ein gemeinsames Geschenk kinderleicht!

GRUPPEN.SCHENKEN.BESSER.
+ Ein wertvolleres Geschenk gemeinsam finanzieren
+ Kein lästiges Herumtelefonieren
+ Nie wieder dem Geld hinterherlaufen
+ Einfach, schnell & sicher

SIMPLEWISH.newsletter

Geschenk-Ideen, Tipps und mehr!

Follow us on Facebook